Donnerstag, 18.10.2018

Interaktives Theater für Senioren

Josefshaus, Dammstraße 13, 74915 Waibstadt
ab 14:30 Uhr

Das interaktive Theaterstück „Hallo Oma, ich brauche Geld“ soll Senioren über die Maschen von Trickbetrügern aufklären.

Veranstalter: Gemeinde Waibstadt

Event an einen Freund senden » Teile das Event jetzt auf Facebook »
Am selben Tag
DRK-Blutspendetermin
Mehrzweckhalle Schulzentrum, 69412 Eberbach
Vortrag - Salutogenese, Vertrauen in sich selbst und den Anderen
Alte Mälzerei, 74821 Mosbach
Erzählcafé
Gemeindebücherei, 74912 Kirchardt
Filmfestival der Generationen - Man lernt nie aus
Stadthalle, 69412 Eberbach

Nie mehr Veranstaltungen rund um Eberbach verpassen: Jetzt anmelden!

Jetzt zum wöchentlichen und kostenlosen Lokalblitz Newsletter anmelden, um Termine für Veranstaltungen in deiner Region per E-Mail von uns zu erhalten. Du aktzeptierst hiermit unsere Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit per Link im Newsletter, E-Mail an uns, oder hier abmelden.

Hol dir jetzt die Web-App

Klick auf das jeweilige Icon und füge die Web-App
über deinen Browser hinzu.


iOS
x
Android
x