Montag, 22.10.2018

Gesprächsabend für pflegende Angehörige

Johanniter-Haus (Parterre links), Lange Straße 62, 74915 Waibstadt
ab 19:30 Uhr

Das Treffen für pflegende Angehörige findet unter dem Thema „Mein Angehöriger ist pflegebedürftig, wie kann ich lernen damit umzugehen?“ statt. Die Gesprächsrunde dient zum Austausch untereinander, zur Kontaktpflege und als kleine Pause vom Alltag.

Veranstalter: Johanniter-Haus

Event an einen Freund senden » Teile das Event jetzt auf Facebook »
Am selben Tag
Kerwe - letzter Tag
Marktplatz, 74909 Meckesheim

Nie mehr Veranstaltungen rund um Meckesheim verpassen: Jetzt anmelden!

Jetzt zum wöchentlichen und kostenlosen Lokalblitz Newsletter anmelden, um Termine für Veranstaltungen in deiner Region per E-Mail von uns zu erhalten. Du aktzeptierst hiermit unsere Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit per Link im Newsletter, E-Mail an uns, oder hier abmelden.

Hol dir jetzt die Web-App

Klick auf das jeweilige Icon und füge die Web-App
über deinen Browser hinzu.


iOS
x
Android
x