Sonntag, 09.09.2018

Tag der offenen Tür – Gnadenhof Helmstadt

Gnadenhof , Asbacherstr, Zellerweg, 74921 Helmstadt

Der Gnadenhof Helmstadt lädt herzlich zum Kennenlernen am Tag der offenen Tür ein. Die Liebe zwischen Mensch und Tier wird hier ganz groß geschrieben und die harte Arbeit hierfür gebührend gewürdigt. Ein vielseitiges Kinderprogramm bringt die Kleinen mit den großen und weniger großen Tieren des Gnadenhofs zusammen. Für leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt. Die perfekte Mischung für einen abwechslungs- und lehrreichen Tag.

Veranstalter: Gnadenhof Tierhilfe Kraichgau e.V.

Event an einen Freund senden » Event per E-Mail an einen Freund senden »

Nie mehr Veranstaltungen rund um Helmstadt verpassen: Jetzt anmelden!

Jetzt zum wöchentlichen und kostenlosen Lokalblitz Newsletter anmelden, um Termine für Veranstaltungen in deiner Region per E-Mail von uns zu erhalten. Du aktzeptierst hiermit unsere Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit per Link im Newsletter, E-Mail an uns, oder hier abmelden.