Sonntag, 25.11.2018

Figurentheater – Piggeldy & Frederick

Werkstattbühne im Banspach-Haus, Rabanstr. 53, 74921 Helmstadt
ab 15:00 Uhr

Premiere:
Die Kultschweine aus dem Sandmännchen und der Sendung mit der Maus erobern die Bühne!
Das Figurentheater-Fex präsentiert ein Figuren-Schauspieltheater der besonderen Art. Hintersinnig, vorsinnig, unsinnig, philosophisch und ein großer Spaß. Was ist ein Apfel? Was ist Sehnsucht? Was ist Fernweh? Was ist eine Badewanne? Fragen, Fragen, Fragen…
Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit. Die Brüder leben beim Bauern Fiete Paul. Dieser wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. Doch sein älterer Bruder Carlo-Ernesto hielt nichts von der Landwirtschaft und fuhr zur See und wurde nie mehr gesehen. So musste Fiete dann doch den Hof übernehmen. Aber den Forscherdrang verlor er nie und so wurde er zum Schweineforscher und zu einem Piggeldy und Frederick-Spezialisten.
Ein Theaterstück für ganz kleine, kleine, größere und übergroße Zuschauer.

Um Voranmeldung wird gebeten unter Tel. 07261/919088 oder
www.werkstattbuehne-helmsta...

Veranstalter: PUK e.V.

Event an einen Freund senden » Teile das Event jetzt auf Facebook »
Am selben Tag
Adventsmarkt
Sängerhalle, 69412 Igelsbach
Weihnachtsverkauf
Katholisches Pfarrheim, 69412 Eberbach
Kindermusical - Ritter Rost und die Hexe Verstexe
Carl-Orff-Schule, 74889 Sinsheim

Nie mehr Veranstaltungen rund um Sinsheim verpassen: Jetzt anmelden!

Jetzt zum wöchentlichen und kostenlosen Lokalblitz Newsletter anmelden, um Termine für Veranstaltungen in deiner Region per E-Mail von uns zu erhalten. Du aktzeptierst hiermit unsere Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit per Link im Newsletter, E-Mail an uns, oder hier abmelden.

Hol dir jetzt die Web-App

Klick auf das jeweilige Icon und füge die Web-App
über deinen Browser hinzu.


iOS
x
Android
x