Jetzt mitmachen
Mittwoch, 27.03.2019

Vortrag – Kommunikation und Strukturen mit Tieren

Scheune von Otto und Adelheid Müller, Oberstraße 19, 74927 Eschelbronn
ab 19:30 Uhr

Referentin: Finja Melanie May, spirituelle Beraterin für Mensch und Tier, energetische Arbeit, Meckesheim

Das Tier als eigenständiges Wesen zu erfassen und kennen zu lernen ist der erste Schritt in eine neue Welt. Eine Welt, in der sich das Verständnis zwischen Mensch und Tier grundlegend verschieben kann.
Meine Arbeit rückt das unbewusste Tier in die Position des bewussten Gefährten. Es wird zu einem Wesen, einem Begleiter, dessen Bedürfnisse ein Recht auf Erfüllung bekommen. Ein Begleiter, der einem hilft, den eigenen Weg zu erkennen und zu gehen.
Damit dies möglichst harmonisch realisiert werden kann, betrachte ich die Strukturen in denen sich Herrchen, Frauchen und Tier bewegen. Eine meiner Fähigkeiten ist, diese Strukturen zu erkennen, fehlgeleitete Strukturen zu sprengen, und neue zu schaffen, in denen sich Mensch und Tier unterstützend begegnen können.
An diesem Abend lade ich Sie ein, Einblicke in mein Tun zu gewinnen und in ein neues Miteinander hinein zu spüren.

Beitrag: 3 Euro für Mitglieder (6 Euro für Gäste)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Veranstalter: Naturheilverein Spechbach und Umgebung e.V.

Event an einen Freund senden » Teile das Event jetzt auf Facebook »
Am selben Tag
Spielenachmittag für Senioren
Gustav-Wolf-Kunstgalerie, 76684 Östringen
Marian Grau - Bruderherz - ich hätte dir so gern die ganze Welt gezeigt
Mediathek, 74821 Mosbach

Nie mehr Veranstaltungen rund um Mosbach verpassen: Jetzt anmelden!

Jetzt zum wöchentlichen und kostenlosen Lokalblitz Newsletter anmelden, um Termine für Veranstaltungen in deiner Region per E-Mail von uns zu erhalten. Du aktzeptierst hiermit unsere Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit per Link im Newsletter, E-Mail an uns, oder hier abmelden.

Hol dir jetzt die Web-App

Klick auf das jeweilige Icon und füge die Web-App
über deinen Browser hinzu.


iOS
x
Android
x