Samstag, 01.09.2018

Dorffest – Tag 1

Ortsmitte, 74889 Dühren
ab 17:00 Uhr

Dühren lässt es dieses Jahr besonders krachen! Nach dem Fassbieranstich um 17:00 Uhr wird um 19:00 Uhr die Mega-Party eröffnet...mit...
KEIN SCHERZ! Die RTL2-Lieblinge Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner und die Botox-Boys aus Köln kommen! "Mörtel" gibt eine große Foto- und Autogrammstunde und die Botox-Boys legen Schlager auf.
ABER! Das war noch nicht alles: Sängerin und Schauspielerin Nicole Mieth bringt uns die 90er Jahre Hits zurück und der Schlagersänger Chris Wolff gibt seine eigenen Hits zum Besten.
UND: Der Eintritt ist frei!
OMG! OMG! OMG! OMG!

Veranstalter: Örtliche Vereine

Event an einen Freund senden » Event per E-Mail an einen Freund senden »

Nie mehr Veranstaltungen rund um Dühren verpassen: Jetzt anmelden!

Jetzt zum wöchentlichen und kostenlosen Lokalblitz Newsletter anmelden, um Termine für Veranstaltungen in deiner Region per E-Mail von uns zu erhalten. Du aktzeptierst hiermit unsere Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit per Link im Newsletter, E-Mail an uns, oder hier abmelden.